Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum

Willkommen bei Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum!

Die Wildkammer - Komplettlösung! Wir von der Firma Feldmeier - planen und bauen individuell, ganz nach Kundenwunsch gestaltete Kühlraumlösungen inkl. Zerwirkraum. Jedes Haus ist transportabel und multifunktional einsetzbar – für sämtliche Lebensmittellagerungen geeignet.


Als passionierter Jäger und Revierinhaber bin ich mit den Herausforderungen der Wildverarbeitung und Weitergabe bestens vertraut. Jedes gestreckte Stück muss schnell und vor allem sauber versorgt werden. Hier ist unser Kühl- und Zerwirkraum eine ideale und preiswerte Lösung. Da die Wildkammer schlüsselfertig-/steckerfertig übergeben wird, benötigt es nur noch Strom, sowie Zu- und Abwasser. Bei einem Revierwechsel ist jedes Kühl- und Zerwirkhaus schnell auf einen Anhänger geladen und kann am neuen Standort wie gewohnt genutzt werden.

Waidmannsheil aus dem Emsland,

Thomas Feldmeier`